Am Freitag, den 2.August 2002 war es endlich soweit, in Höhnstedt sollte der 1.Spatenstich und somit der Auftakt für den Bau eines neuen Gerätehauses erfolgen.
Hier ein paar Eindrücke des freudigen Ereignisses, auf das die Höhnstedter so lange warten mussten.

Werner Rost, Knut Bichoel, Uwe Ringleb (v.l.n.r.)

Wehrleiter Hans-Werner Rost, Landrat Knut Bichoel und Bürgermeister Uwe Ringleb bewaffneten sich mit den Spaten um den symbolischen Baubeginn zu demonstrieren.

Wer gräbt am tiefsten?

Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt und der Höhnstedter Wein durfte natürlich auch nicht fehlen. Zur Erinnerung durfte ich dann noch ein Gruppenfoto schießen, natürlich wollte jeder auch ein Bild auf seinem Apperat.

Der Grill lief auf Hochtouren

Alle wollten ein Gruppenfoto und ich durfte alle Fotoapperate bedienen :--)

Die weiblichen Mitgleider der FF Höhnstedt fühlten sich zusammen mit ihrem Wehrleiter sichtlich wohl.

Zurück