Am 10.Mai 2002 waren wir zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Angersdorf zur Einweihung ihres neuen Gerätehauses.

Aussicht vom Turm

Diesen herrlichen Ausblick hat man vom neuen Turm des Gerätehauses. Viele Feuerwehren hatten ihre alten und neuen Fahrzeuge mitgebracht und ansehnlich postiert.

Es gab für alle etwas passendes zu Essen

Unsere Jugendfeuerwehrleute, unten im Bild, waren begeistert von dem vielen kostenlosen Essen und Trinken. Neben einem großen Buffet gab es etwas am Spieß und aus der Gulaschkanone.

René schwingt sich mutig übers Geänder

Unser René führte unter Anleitung der Kameraden Dannowski und Hapeck vor, wie man sich sicher abseilt.

Uwe und René

Heil unten angekommen gab´s natürlich noch ein Erinnerungsfoto von Uwe und seinem “kleinen Schochwitzer Freund”, wie Uwe René immer zur Ausbildung nennt.

Gruppenfoto kurz vor der Heimfahrt

Nach dem Spektakel fuhren wir gestärkt und mit leichtem Sonnenbrand wieder nach Hause.

Weitere Fotos demnächst unter www.Kreisfeuerwehrverband-Saalkreis.de

Button109_Zurück_18